Senioren-Sommerfest am 6. August 2017

Zum nächsten Sommerfest des Seniorenkaffees am 6.8.2017 sind neben den Senioren die ganze Gemeinde und Gäste sowie alle Interessierten herzlich eingeladen.

Zu Beginn findet um 11.00 Uhr ein Predigtgottesdienst statt, der vom Posaunenchor mitgestaltet wird. Anschließend sind alle zu einem gemeinsamen Mittagessen mit Gegrilltem und einem Salatbuffet eingeladen. Nach dem Mittagessen gibt es ein kleines buntes Programm und immer die Möglichkeit zum Gespräch und zum Austausch. Zum Abschluss wird Kaffee und Kuchen angeboten.

Es gibt Teilnehmer-, Salat-, Kuchen- und Helferlisten, die am Sonntag (30.7.) in der Kirche ausliegen werden. Auch werden noch Mitarbeitende gesucht (je nach Möglichkeit für jeweils eine Stunde z.B.).

Wer schon weiß, dass er/sie dabei sein möchte oder etwas zum Buffet beitragen mag, kann sich auch telefonisch oder per Email an Sigrid Dumke wenden:
Tel. 05175/7313, Handy: 01578/4463934 Email: dumke.sievershausen@t-online.de

Vielen Dank schon einmal im Voraus!